reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Archiv

Die Kilos purzeln...

so, heute hats eigentlich ganz gut geklappt mit essen, ich schau dass ich 5 mini mahlzeiten zu mir nehme, zum beispiel einen proteinriegel 99kcal oder einen apfel oder so...
so lassen sich fas eigentlich ziemlich gut umgehen...

mein einziges problem ist, dass ich ne schwäche für kohlenhydrate hab, semmeln, brot und so zeug, aber ich beschränks auf eine scheibe vollkornbrot in der früh...
und natürlich trinken, trinken, trinken!


naja anderes thema: morgen hab ich nach vielen wochen endlich mal wieder fahrstunde und hab irgendwie panik davor! ich bin zwar wie gesagt schon gefahren aber irgendwie hab ich trotzdem angst...

also falls ich mich nicht mehr melden sollte, habe ich meinen fahrlehrer und mich getötet...

18.3.08 20:50, kommentieren

schlaflos

boah ich kann nicht schlafen! das ist schrecklich! außerdem bekommt man Heißhunger auf was Süßes...

naja ich versuchs nochmal mit schlafen

gute Nacht ihr Süßen 

19.3.08 04:52, kommentieren

Couch-Potatoe

Hab meinen Fahrlehrer und mich natürlich nicht getötet das Einzige des gestern verreckt ist war der Wagen und das ca 15 Mal!
Naja ich werd meinen Führerschein schon iiiirgendwann kriegen... Okay dazu sollte ich vielleicht öfter in die Theorie gehen, hab aber echt keine Lust...
Egal anderes Thema...

Hab heute gegessen:

-2 Scheiben Vollkornbrot

-2 Karotten

-1/2 Apfel

-Salat mit Putenbruststreifen

 

Definitiv too much! Morgen wird die Waage bestimmt wieder 400gr. mehr anzeigen... Ich sollte mir echt mal überlegen ana mit mia zu kombinieren...

Ich könnte natürlich auch einfach meinen fetten Arsch von der Couch bewegen und Sport machen! Schrecklich, seit ich kein Volleyballtraining mehr hab, bin ich sooo faul geworden!
Zum Glück ist die Trainingspause nach den Ferien wieder vorbei...

2 Kommentare 20.3.08 02:45, kommentieren

fett fett fett

uagh ich könnt kotzen!

700gr zugenommen! kann mir das mal jemand erklären? ich hab gestern niemals mehr als 2000 Kalorien zu mir genommen, wie kann ich da trotzdem zunehmen?

Und das Wetter ist doch auch mal ätzend, oder? Heute ist Frühlingsanfang und es SCHNEIT! Kann sich die globale Erwärmung nicht mal bisschen beeilen? 

3 Kommentare 20.3.08 13:25, kommentieren

Ostern

Hm mein Gewicht springt echt hin und her! naja solangs nur weniger wird ist es mir ja egal...

Gott ich hab echt Angst vor Ostern mit den ganzen Süßigkeiten und Essen gehen und Verwandtschaftsbesuchen das ist doch echt ätzend oder?!
Naja vielleicht versuch ich über Ostern mal die Schokoladen-Diät würde sich ja anbieten mit dem ganzen Schokozeugs...

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Diät gemacht? Hab Angst dass ich davon nur zunehme und schlechte Haut bekomme!

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

bon nuit

blanche-neige

 

hello kitty 044

 

5 Kommentare 22.3.08 00:23, kommentieren

Oster-Paranoia

Ich schieb schon die totale Oster-Paranoia! Ich will keine Schokolade und andere Drecks-Süßigkeiten geschenkt bekommen! Wenn die erst mal im Haus sind, esse ich auch was davon... Ich glaub ich wiege mich die Tage über Ostern nicht. Erst wenn sich mein Gewicht wieder normalisiert hat so gegen Mittwoch schätze ich mal, trau ich mich wieder auf die Waage...

Heute gegessen: 

-Knusperstange (ohne Frühstück gehts einfach nicht)

-1 Karotte

-1 Gartensalat vom Mäci (aber ohne die Tomaten und ohne Dressing also 0 Kalorien, wenn man der Kalorientabelle trauen darf! Ich bin da immer bisschen misstrauisch...

 

Bin voll stolz auf mich! Ich bin heute mit Freunden abends weggegangen und hab keinen Alkohol getrunken, sondern ganz brav Cola light! Ich trink echt gerne Alkohol z.B. Cocktails, Schnaps und Bier gaaanz schlimm!

Keine Macht dem Alkohol

 

1 Kommentar 23.3.08 01:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung