reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Archiv

Lebenszeichen

So ihr Süßen,

ich lebe noch, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hab mich sehr über eure zahlreichen Gbs und mails gefreut und versuche in den nächsten Tagen auf alle zu antworten.Ich hatte in den Ferien echt keine Zeit, weil ich Verwandtschaftsbesuch hatte und nach den Ferien hab ich angefangen zu arbeiten... Boah ich sags euch man ist soooo fertig wenn man 10 Std gearbeitet hat!

Das einzig positive daran ist, dass man nur sehr wenig Zeit zum essen hat. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich seit Ostern noch nicht auf die Waage getraut habe, deswegen muss ich jetzt wieder konsequent durchstarten! 

Bon nuit et grosses bises

le blanche neige grasse 

2 Kommentare 3.4.08 23:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung