reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Archiv

Mein fetter Arsch wirft wahrscheinlich schon einen Schatten über die Erde

Nichts als Arbeit, schlafen und uagh, Essen... Einfach schrecklich... dementsprechend auch mein Gewicht...

Es ist so widerlich hoch, dass ich es nicht sagen möchte... zum Glück fahr ich die erste Ferienwoche mit meiner Volleyballmannschaft in ein Trainingslager!

Ich hab mir schon vorgenommen in der Zeit nur das Nötigste zu essen und viele sit ups und so Zeug zu machen... mein Körper ist echt ne Zumutung!

 

Kennt ihr des wenn euer Freundeskreis sich total ausseinander entwickelt? Sowas ist doch schrecklich oder? Man ist total machtlos und kann nur beim Verfall zuschaun und egal was man sagt- es bringt überhaupt nichts!

Es sollte definitiv sowas wie Partnerbörsen nur für Freunde geben...

2 Kommentare 6.5.08 19:42, kommentieren

fett, schlaflos und verwirrt, aber sonst gehts mir ganz gut *haha*

hey sweethearts,

gehts euch allen gut?  Also bei meinem trainingslager hab ich zwar nicht soviel abgenommen ( 1,5 kg) dafür aber ne muskelzerrung im oberschenkel naja wenigstens hab ich jetzt "nur" noch ein körperfettgehalt von 18% und das macht optisch schon einen großen unterschied! gerade am bauch, den oberschenkeln und im gesicht sieht man, dass ich abgenommen habe. Seit ich wieder daheim bin, war ich auch fast jeden tag laufen und hab täglich ganz brav bauch, beine, po übungen gemacht.

beim essen halt ich es so, dass ich in der früh eine schüssel müsli mit naturjoghurt und nachmittags einen apfel esse. abends muss ich leider mit meinen eltern mitessen, aber ich werd schon eine ausrede finden....

meine mutter ist zum glück grad auf ihrem trennkost-trip, da fällts nicht so auf wenn ich nichts, oder wenig esse.

ich versuch auch regelmäßig selbstbräuner zu benutzen oder bissl ins solarium zu gehen ( zart gebräunt sieht man gleich 3 kilo leichter aus). mit sonnen ist bei dem ätzenden wetter ja leider nicht viel, aber zum glück werd ich schnell braun!

 

 

 Ladys ich hab da ein problem, naja wobei es eigentlich kein wirkliches problem ist, es ist mehr etwas das mich beschäftigt...

kennt ihr des, wenn ihr das gefühl oder die intuition habt, dass ein kerl auf euch steht, ohne dass es dafür 100%ige beweise gibt? also mich hat diese intuition was das betrifft noch nie getrübt.

jetzt ist es nur so, dass es sich bei dem kerl um einen wesentlich älteren, verheirateten mann mit kind handelt! er ist echt nicht unattraktiv und seine frau ist ziemlich fett und hässlich, was meine vermutung noch untermauern würde ( jaja ich weiß, innere schönheit und es kommt auf den charakter an blabla)

ich weiß auch nicht, er sucht augenkontakt, ist mir gegenüber extrovertierter als anderen, war bei dem thema freund sehr interessiert, steht bei gesprächen auffällig nah bei mir, ich hatte auch schon öfter das gefühl er würde mich beobachten und ach ja, er hat mir im schwimmbad auf die t***en geglotzt, kann aber auch ein unfreiwilliger reflex gewesen sein (wobei, soo groß sind sie nicht)

ich weiß, so interessant ist das thema jetzt nicht gerade, aber ich würde gerne mal eure einschätzung der lage hören, ob ich da einem totalen hirngespinnst erliege, oder ob da an meiner vermutung was dran sein könnte...

danke, merci, grazie und thanks im vorraus 

euer total durchgeknalltes

schneewittchen 

 

 

2 Kommentare 23.5.08 04:19, kommentieren

trigger me thin!

4 Kommentare 23.5.08 16:18, kommentieren

Wenn ich ein Gebäck wär, wäre ich bestimmt ein Krapfen... 100% Fett u. 0% Gehirn

Gott der gesamte Tag war ein einziger Fa!!!!

Es ist so deprimierend wenn man isst und isst und isst und immer fetter wird und trotzdem nicht die disziplin aufbringt mit dem essen aufzuhören!

ich hab mir vorgenommen ich esse nur noch lebensmittel mit genauer Kalorienangabe!

Ich weiß nicht, ich hab einfach die totalen hemmungen mir nach dem essen den finger in den hals zu stecken...

Da bin ich irgendwie negativ vorbelastet, zwei freundinnen von mir hatten vor ca 5 jahren bulimie und hatten das ganzen dann irgendwann nicht mehr unter kontrolle, sie haben sich z.b auch übergeben wenn sie sich nur gebückt haben, ich schätze des war schon so eine art reflex...

könnt ihr mir viell. mut machen? oder hilfreiche tipps geben?

ich fühle mich einfach schrecklich, wenn nach einem fa das ganze zeug drin bleibt!

 

Mein einziger Lichtblick momentan ist, dass ich in genau 28 tagen,   20 stunden, 56 minuten und 47 sekunden (naja ungefähr 47 sekunden) mit 4 freundinnen nach amsterdam fahr!

Das wird so toll! ich wollte schon immer mal nach amsterdam... außerdem steh ich total auf holländer und gekifft hab ich schon ewig nicht mehr! gimme dope joanna lalala *sing* 

okay ich glaub ich werf jetzt ne valium ein u geh dann schlafen...

kiss kiss et bon nuit 

5 Kommentare 28.5.08 22:13, kommentieren

Das fette Kind in mir

Erkenntnis des Tages:

In mir wohnt ein kleines dickes Mädchen, dass Hunger hat! Und das Problem mit kleinen, verwöhnten Mädls ist, dass sie meistens bekommen was sie wollen.

Die einzige Lösung ist wahrscheinlich die Super-Nanny 

 

Hilf mir Katharina Saalfrank !!!

 

P.S. Hab das kleine, dicke Kind Anna getauft

Tz so ein Schrottlied!!! Habs nur reingetan weils so gut passt 


4 Kommentare 30.5.08 00:42, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung