reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Archiv

~Lebenszeichen~

hey mädls,

ja ich lebe noch! tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ist eine längere geschichte....

bin grad bissl im stress, fortsetzung kommt morgen... 

3 Kommentare 16.8.08 20:00, kommentieren

rückblick

also,

wie gesagt ich lebe noch.... das ist aber auch das einzig positive von dem ich berichten kann.

mein gewicht hat sich nicht großartig verändert... tiefstgewicht 63kg,  momentanes gewicht weiß ich nicht mal so genau,
trau mich nicht auf die waage...

hab zur zeit einen freund, der mich sozusagen "liebevoll" zum essen nötigt... "hey lass uns eis essen gehen... etc."
problem an der sache ist, ich hänge dann doch zu sehr an ihm, um ihn abzuschießen...

also suche ich nach ausreden um nichts zu essen... spätestens wenn ich nicht mehr gehen kann, weil ich so fett bin, mach ich mit ihm schluss, versprochen!!!

mädls brauch dringend einen arschtritt um mich diät-technisch nicht so gehen zu lassen!

am samstag fahr ich für eine woche nach kroatien, spätestens da kann ich dann wieder meinen vorstellungen von normalem essverhalten nachgehen, gott sei dank! 

 

5 Kommentare 19.8.08 19:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung