reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

heute gegessen:

  • 2 scheiben vollkornbrot ohne belag
  • 1 apfel
  • salat mit pute ohne dressing

passt schon... ohne das brot wärs noch besser aber naja... wenigstens keinen Fa und das seit 3 Tagen.

Gott muss am montag wieder in die arbeit und hoffe, dass ich stark bleiben kann, weil da immer essen rumsteht! außerdem ist mein blutzuckerspiegel immer total am boden wenn ich mittagspause hab und da herrscht erhöhte Fa-gefahr...

 

hab dieses video im internet gefunden das triggert mich echt total! es ist wirklich pervers wie fett dieses kind ist, total abstoßend! den eltern müsste man echt das sorgerecht entziehen!
mit 7 jahren 200 kilo!!!! das "kind" wenn man das noch so bezeichnen kann, ist nicht mal in der lage zu laufen!

tut mir leid klingt herzlos und gemein, aber irgendwie kann ich überhaupt kein mitleid mit ihr haben, weil ich zu angeekelt bin!

 


 

 

23.6.08 00:51

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mo.nster.lie / Website (23.6.08 15:36)
na aber bei dir läufts doch zu zeit recht gut, oder?! 3 tage kein Fa is doch super.
aber hast recht, wenn man einmal dabei ist ists schwer zu unterbrechen *drop*
aber gestern konnt ich mich dann doch wieder ganz gut beherrschen.
bleib du auch stark!!!
glg
mo.nster.lie
ps: was hältst du von verlinkung?! würd mich freun dich verlinken zu dürfen.


nata (23.6.08 16:10)
das mädchen in dem video is jetzt dünn ^-^
da gibts auch n video bei youtube


x.vanitas / Website (23.6.08 16:12)
trotzdem sehr ecklig.. ich kenn n mädchen die is neun und hat klamotten in größe 46... mit neun! -.-


rika / Website (25.6.08 16:05)
Ich find besonders schlimm die Szenen, wo sie nicht einmal mehr richtig laufen kann.

Weiss jetzt auch nicht was ich denken soll, und ehrlichgesagt schwingt bei mir auch dieser gemeine "Ekel-Faktor" mit... aber ich weiss echt nicht, was ich denken soll.


Ke-shi / Website (8.8.08 23:40)
Omg wie kann man nur so fett werden. Wie sehen denn die Eltern aus? Die kann ja nicht mal mehr richtig atmen... Hat die ne Krankheit dass sie so aussieht oder wurde die nur abnormal gemästet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung