reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

ich HASSE Schokolade!

ICH HASSE SCHOKOLADE!!!

ich hab mir doch echt eingebildet ich mach schoko-diät, damit ich keinen FA bekomme und das obwohl ich nicht mal wirklich gerne schokolade esse...  

hey wenn ich nicht abgenommen hab bekomme ich einen anfall! da esse ich glaub ich lieber gar nichts als schokolade zum frühstück! 

ich halte das jetzt noch einen tag durch und danach nie nie wieder!

 

  • 2 milkey way
  • halbe tafel schokolade
  • schokopudding
ich kann nicht verstehen, dass leute gerne schokolade essen... lässt sich diese monoprinzip-diät nicht auch mit anderen lebensmitteln machen?

23.6.08 23:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.6.08 23:17)
also eigentlich lässt sich das mit allen lebensmitteln machen. man nimmt ja dadurch nur ab weils einseitige ernährung is.
aber is es nich bei der schokodiät nich so das man keine schokolade mit füllung essen soll? also in milkyway is doch so ne creme drin oder?
ach naja du hast bestimmt was abgenommen
lg


antidote (25.6.08 12:39)
Ja so eine Mono-Diät funktioniert, zumindest in der Theorie, mit so Einigem! Zwei Mädels aus meinem Forum haben das mit Gummibärchen probiert. Laut deren Erfahrung gehts ganz gut. Nebenwirkungen gibt es wohl (auf kuze Zeiträume gesehen) keine außer, dass einem nach einer gewissen Menge einfach irgendwann übel wird und, dass man wohl nach ein paar Tagen keine Gummi-Süßkram-Sachen mehr sehen und/oder riechen kann... Also im Endeffekt wird es alles mehr oder weniger so gut oder schlecht (wie man's sieht) gehen wie die Schoki-Diät...
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit den Gemüse-Obst-Tagen, die versprechen nämlich von der Theorie her ein wesentlich angenehmeres und gesünderes Abnehmen!

ganz liebe Grüße
antidote


ArthurSed / Website (20.10.17 08:53)
паронит для прокладок купить
http://megasto.com.ua/catalog/paronit/ - паронит 1мм
паронит материал
паронит состав
hoOzbnu17659 826Q

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung