reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

ach fuck...

war gestern schwach...

hab einen obst und gemüsetag eingelegt, musste dann aber 2 kugeln eis essen, weil jeder bei mir in der arbeit eis gegessen hat und ich die einzige gewesen wäre die keins isst und das war mir ehrlich gesagt zu auffällig und riskant!

leider hab ich dann beim fußball gucken auch noch eine radlermaß getrunken und die quittung kam natürlich sofort!

68Kg... , davor warens 66,2kg, wie kann man nur soviel an einem tag zunehmen?!

 

hab daraufhin heute wieder einen schoko-tag gemacht, weils beim ersten mal so gut funktioniert hat...

 

 

ich kann nicht schlafen, dass macht mich fertig... seit ca 3 monaten bekomm ich pro nacht nicht mehr als ca 5 stunden Schlaf! 

Ich bin so frustriert, dass ich morgen zum frisör geh und schuhe kaufen werden...

ich glaub ich will blonde strähnchen, bin aber noch nicht sicher... 

 

27.6.08 00:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung