reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

ohne worte...

musste heute essen. meine großeltern waren heute zum grillen da... das ganze war kein FA mehr, dass war schon ein exzess! ich will absolut nicht darüber reden!

gewogen wird sich erst wieder nach 48 stunden nulldiät...  

29.6.08 02:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.08 19:53)
Dein Eintrag sagt (für mich) wesentlich mehr aus als da steht! Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass du kein Wort zuviel darüber verlieren möchtest. Wie fühlt man sich nach so einer scheiß Situation? Man weiß garnicht was man fühlen soll, denk ich. Lenk dich ab, versuche so weit wie möglich von Essen und den Gedanken daran weg zu kommen, stürz dich in's EM-Fieber (auch falls du es sonst uninteressant fandest). Du schaffst das Süße! Ich denk an dich, wenn ich jetzt eine knappe Woche auf Seminar bin (und auch schon Horror-Visionen habe. Wie soll ich vor den anderen Mädels einfach das Essen verweigern? Kotzen will ich auch nicht! Da bleiben mir nur noch Abführmittel... und die hab ich noch nie verwendet...) Wir schaffen es! Stay strong - lass dich nicht unterkriegen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung