reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Happy Birthday ..... ha ha....

Bah hatte am 11.09 Geburtstag...

Kuchen, Süßigkeiten, fettes Essen etc., man kann dem Essen viell. noch auf Geburtstagen von anderen Leuten aus dem Weg gehen, aber an seinem Eigenen ist es mehr als auffällig wenn man nichts isst.
prompt wieder 200gr zugenommen...  

 uagh ich will kein jahr älter sein, ich hasse geburtstage...

12.9.08 23:10

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (13.9.08 10:30)
hey, wünsch dir trotzdem alles gute nachträglich, auch wenn du nicht so auf geburtstage stehst^^ ich find geburtstage geil. aber ich weiß an meinem letztes jahr, hab ich das erste mal nach 2 monaten wieder sowas wie kuchen essen müssen es war also das erste mal, dass ich wirklich versucht habe zu kotzen und es hat auch geklappt. naja und ich hab trotzdem zugenommen, bei dir warns ja wenigstens nur 200gr und die sind ja schon wieder runter!
was hast du denn so schönes an geschenken bekommen?
lg, Jessy


roxy / Website (13.9.08 12:05)
hey! von mir auch alles gute!
gabs viele geschenke?
hoff du hattest (trotz essen) ne shöne feier
<3 roxy


schneewittchen / Website (14.9.08 01:48)
danke für die glückwünsche und die aufmunternden worte!
ja hab schöne geschenke bekommen: ein neues handy, möbel, geld...
geschenke sind nie verkehrt


Collagenbastlerin / Website (14.9.08 13:44)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Hier ist dein Award der Challenge

http://www.bilder-hochladen.net/files/82um-d.jpg

Liebe Grüße


Cleo / Website (24.4.09 12:08)
Hey Süße,
ich habe eine Design-Page mit vielen Layouts (natürlich gratis) zu den Themen Models, Style, Pro Ana, Emo, Gothic und vielen mehr.
Würde mich freuen, wenn du meine Freundesanfrage annehmen würdest
xoxo
Cleo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung