reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Die Kilos purzeln...

so, heute hats eigentlich ganz gut geklappt mit essen, ich schau dass ich 5 mini mahlzeiten zu mir nehme, zum beispiel einen proteinriegel 99kcal oder einen apfel oder so...
so lassen sich fas eigentlich ziemlich gut umgehen...

mein einziges problem ist, dass ich ne schwäche für kohlenhydrate hab, semmeln, brot und so zeug, aber ich beschränks auf eine scheibe vollkornbrot in der früh...
und natürlich trinken, trinken, trinken!


naja anderes thema: morgen hab ich nach vielen wochen endlich mal wieder fahrstunde und hab irgendwie panik davor! ich bin zwar wie gesagt schon gefahren aber irgendwie hab ich trotzdem angst...

also falls ich mich nicht mehr melden sollte, habe ich meinen fahrlehrer und mich getötet...

18.3.08 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung