reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

fett fett fett

uagh ich könnt kotzen!

700gr zugenommen! kann mir das mal jemand erklären? ich hab gestern niemals mehr als 2000 Kalorien zu mir genommen, wie kann ich da trotzdem zunehmen?

Und das Wetter ist doch auch mal ätzend, oder? Heute ist Frühlingsanfang und es SCHNEIT! Kann sich die globale Erwärmung nicht mal bisschen beeilen? 

20.3.08 13:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


summer.feelin (20.3.08 15:45)
ach ja der verdammte stoffwechsel, das scheiß-teil schläft bei mir auch immer^^

naja, bin grad auf deine page gestoßen und find sie wirklich super =)

Liebe Grüße ;D


Elena (20.3.08 21:03)
Tja, eigentlich braucht ein Mensch unseres Alters, Größe und Geschlecht ca. 1600-1800 Kalorien am Tag. Von mehr nimmt man schnell zu. Aber das hast du ja auch gemerkt...

liebe Grüße
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung