reflections
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Oster-Paranoia

Ich schieb schon die totale Oster-Paranoia! Ich will keine Schokolade und andere Drecks-Süßigkeiten geschenkt bekommen! Wenn die erst mal im Haus sind, esse ich auch was davon... Ich glaub ich wiege mich die Tage über Ostern nicht. Erst wenn sich mein Gewicht wieder normalisiert hat so gegen Mittwoch schätze ich mal, trau ich mich wieder auf die Waage...

Heute gegessen: 

-Knusperstange (ohne Frühstück gehts einfach nicht)

-1 Karotte

-1 Gartensalat vom Mäci (aber ohne die Tomaten und ohne Dressing also 0 Kalorien, wenn man der Kalorientabelle trauen darf! Ich bin da immer bisschen misstrauisch...

 

Bin voll stolz auf mich! Ich bin heute mit Freunden abends weggegangen und hab keinen Alkohol getrunken, sondern ganz brav Cola light! Ich trink echt gerne Alkohol z.B. Cocktails, Schnaps und Bier gaaanz schlimm!

Keine Macht dem Alkohol

 

23.3.08 01:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (23.3.08 10:07)
Oh ja, wäre klasse, wenn du das machen könntest, vielleicht fass ich dann auch mal Mut dazu, aber das bezweifel ich noch. ^.^
Schöne Ostern übrigens.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung